Das Team

Jan-Arthur Müller

Augenoptiker- und Hörgeräteakustikermeister, Pädakustiker

„Viele Kunden betreue ich schon seit Jahren. Es ist immer wieder schön zu erleben, wenn ein Kunde begeistert über die neu oder wieder gewonnene Lebensqualität ist.“

Rieke Lamping

Hörakustik Meisterin und Pädakustikerin

„Ein gesundes Gehör ist die Grundlage für die Sprachentwicklung. Die Früherkennung und rechtzeitige Versorgung ist dabei sehr wichtig. Daher konzentriere ich mich auf unsere jüngsten Ohren.“

Celina Brandt

Hörakustik Meisterin

„Die Hörsystem-Anpassung ist ein Prozess der Gewöhnung. Mir ist es eine Herzensangelegenheit meine Kunden auf diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Auch nach der Anpassung bin ich gerne weiterhin für Sie da.“

Karin Hamann

Hörgeräteakustikerin

„Meine liebsten Kunden sind die, die sich anfangs nur ungern mit dem Thema Hörgerät befassen. Ich bin der Meinung, dass man sie ÜBERZEUGEN muss, nicht überreden. Spätestens nach dem Probetragen ist der Damm dann gebrochen und wir fachsimpeln gemeinsam über die Systemeinstellungen.“

Vanessa Weber

Hörgeräteakustikerin

„Kunden berichten mir oft von der Angst, durch das Hörgerät den Stempel "Alt" aufgedrückt zu bekommen. Aber Hörsysteme sind heut zu Tage nicht mehr nur ein Hilfsmittel! Mit der einfachen Steuerung der Hörsysteme über Smartphone- Apps, eröffnet sich eine neue Welt. Dadurch werden Hörgeräte auch für junge-und jung gebliebene Menschen interessant. Da verschwindet die Angst oft schon nach dem ersten Termin. Das finde ich schön!“

Nicole Heuer

Fachkraft in der Hörakustik

"Ein Hörsystem schenkt unserem Kunden eine ganz neue Lebensqualität. Damit die Freude am neuen Hören auch lange hält, kümmere ich mich gerne um die Pflege und habe immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten."